Online Marketing-Business, Transformation in die „Neue Zeit“

Liebe Freunde!

Wir befinden uns ja bereits voll in dieser Transformation des Network Marketing Business!

Das digitale Zeitalter ist in der Wirtschaft ja bereits voll angekommen, nur in vielen MLM Unternehmen leider noch nicht, und da wollen wir was ändern.

Denn, wir im „Network-Bereich, also die „Business Builder“, wir haben es in der Hand, einen raschen Wandel, hier einzuläuten. Und genau das machen wir hier, mit dem Unternehmer- Business Geschäfts-Modell.

Sei mit dabei, komm in unsere offene Facebook-Gruppe, unter: https://www.facebook.com/groups/championsnetworkinfo

und hilf mit, dieses tolle Business, salonfähiger zu machen! Deine positiven Beiträge, sind hier gerne gesehen!

Liebe Business-Interessenten

„New Generation“ Unternehmer–Business Modell“

Online Marketing-Business, Transformation in die „Neue Zeit“

Genau dieser Herausforderung stellen wir uns, in dem wir diese Transformation einleiten und begleiten.

Egal, ob es um ein Haupteinkommen oder um ein Teilzeit-Einkommen gehen soll, die Art der Partner, und Kunden-Anwerbung, muss unbedingt eine andere sein, als die bisher geschehen ist.

Wir sind zwar im digitalen Zeitalter seit längerer Zeit bereits angekommen, jedoch, hat es sich in den meisten MLM Firmen, bisher noch nicht durchgesetzt, und das wollen wir ändern.

Ein wichtiger Bereich ist die Information!

Daher sprechen wir bewusst den Handel, die Kaufmannschaft, die Gewerbetreibenden usw. an, weil auch diese Zielgruppen, sich ein schöneres ein ruhigeres, ein stressfreieres Leben gestalten sollten.

Ja, liebe Unternehmer, ich möchte euch zeigen, welche kaufm. techn. Betriebs-Ausstattung ihr benötigt, um ein internationales oder sogar weltweites Online Network Business aufbauen und betreiben könnt. Siehe Bild auf unserer offenen Gruppe im Facebook.

Dazu ist eben notwendig, für eine gewissen Zeit, ein Werbe-Budget, und Organisations- Budget für 12 bis 18 Monate zu investieren, um dann ein stressfreies, finanziell gut ausgestattetes, leben im Grünen in ihrer Villa genießen können.

Der Hauptgrund, des stressfreien Lebens, nach erfolgreichen Business-Aufbau, ist ja, weil keine Personalkosten, Mietkosen, Lagerkosten, Reisekosen, usw. mehr für das Business anfallen.

Ja, das ist der Bereich den ich immer „Quality of Life“ nenne!

Denn, damit kann jeder Unternehmer der sich ein MLM-Account mit der Unterstützung unserer Kooperations-Partner, und unserer Beratung, sowie Betreuung, aufgebaut hat einfach sei Leben genießen.

Nun vieles davon gilt auch für die Teilzeit-Networker, die ja von uns zu den jeweiligen Account Holdern hin empfohlen und auch betreut werden.

Daher sollte sich jeder ehrlicher „Networker“ mit etwas Erfahrung, direkt an mich wenden, und dazu einfach die vertrauliche Info-Anfrage siehe unter: https://agentur-twc.eu/nimm-mit-mir-kontakt-auf/  verwenden!

In diesen vertraulichen Skye-Gespräch, werden sie alles erfahren, um sich einen vollen Überblick unserer Vorhaben, und den für sie ergebenden Möglichkeiten, damit sie ihre Entscheidung sicher treffen können.

Freu mich auf positive Gespräche alles Liebe

Joseph Hoedl akd.gprf. Wkfm.

www.agentur-twc.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.