Suchen sie ein Haupt-Einkommen, oder eine Nebenbeschäftigung?

Um, in der heutigen Zeit, ein lukratives Online Network Business aufzubauen, bedarf es exakter Planung, und professioneller Durchführung!

Die gewaltigen Veränderungen, im Bereich Telekommunikation, sowie der gesamten Medienlandschaft, wie auch das Kunden-Verhalten, und der Umgang mit diesem Medien, erfordert einfach eine perfekte Anpassung in der Werbung, der Werbebotschaft, wie auch der Auswahl der Führungskräften, sowie der nebenberuflichen Business Builder.

Um, in der heutigen Zeit, ein lukratives Online Network Business aufzubauen, bedarf es exakter Planung, und professioneller Durchführung!

Die gewaltigen Veränderungen, im Bereich Telekommunikation, sowie der gesamten Medienlandschaft, wie auch das Kunden-Verhalten, und der Umgang mit diesem Medien, erfordert einfach eine perfekte Anpassung in der Werbung, der Werbebotschaft, wie auch der Auswahl der Führungskräften, sowie der nebenberuflichen Business Builder.

Heute gehen die Uhren inzwischen etwas anders!

Da ich, in all den Jahren, die ich als „Vollzeit-Networker“ und Werbe-sowie MLM-Business-Berater immer diese Veränderungen am Network Marketing-Markt, beobachtet habe, fällt es mir auch nicht schwer, heute bei meinen Aktivitäten diese mit einzubeziehen.

Denn es ist mir wichtig, das Neueinsteiger, so weit als möglich, ohne Zeit- und Geldverlust, den direkten Weg zu einem lukrativen Haupt-Einkommen gehen können. Durch ausführliche, unabhängige Beratung, sowie Aufbau-Betreuung, rascher zum Erfolg! Genau um das geht es mir, und unserm gesamten Team, sowie auch unseren angeschlossenen Kooperations-Partnern.

Wir konzentrieren uns hier im Bereich, Vollzeit-Business für Unternehmer, genau in dieser Zielgruppe, sie mit unserem Unternehmens-Konzept zu informieren, zu begeistern, zu beraten, und bei der Umsetzung zu begleiten.

Ziel unseres Konzeptes ist es, Unternehmer als Neueinsteiger, vom Start bis hinauf in die Champions-Ebene zu begleiten, zu beraten und professionell zu unterstützen. Das wir damit einen total andern Weg gehen, als die meisten Networker, ist uns völlig klar, aber in den mehr als 50 Jahren die ich als Vollzeit-Networker, und Berater tätig war, musste ich nicht nur sehen,. sondern auch immer wieder beobachten, was da alles in dieser Branche falsch gelaufen ist.

Fakt ist; In den meisten MLM Unternehmen läuft es ja heute noch genau so ab. Es werden Massen von Neueinsteigern, mit falschen Erwartungs-Haltungen in dieses Business gelockt, mit großen Start-Paketen versorgt, und dann ihren Schicksal überlassen.

Einige davon, erreichen dann halt nach Jahren doch ein Teilzeit-Einkommen, ganz wenige schaffen es dann noch ein Stück hinauf, in die hören Ränge, aber der Rest bleibt entweder Konsument, oder hört wieder auf. Unser Konzept, steht für Auswahl von geeigneten Persönlichkeiten, die ernsthaft eine Network-Karriere anstreben, um damit ganz nach oben zu kommen, und diese auch bis zur Erreichung ihrer Ziele zu begleiten. Das erfordert aber auch, das wir unsere Neueinsteiger, nur zu einen MLM Unternehmen empfehlen, wo wir auch die Machbarkeit, des Vorhabens, unserer Partner sehen.

Dabei achte ich sehr genau, ob die MLM Firma ehrlich unterwegs ist, echte Premium-Produkte hat, aber auch, das sie für die heutigen Herausforderungen bestens aufgestellt ist.

Für ein Abenteuer haben wir keine Lust, und können wir auch nicht im Sinne eines Langzeit-Business für unsere Partner verantworten.

Alle unsere Aktivitäten gehen hier immer in diese zwei Richtungen:

A,) Info für Teilzeit-Einkommen, und B,) Info für Vollzeit-Einkommen! A,) Infos für Interessenten, die ein Teilzeit-Einkommen aufbauen wollen, finden diese auf unserer Webseite unter: www.agentur-twc.eu B,) Infos für Interessenten, die ein Vollzeit-Einkommen anstreben, finden sie auf der Webseite unter: www.agentur-twc.com

Eine Besonderheit, die uns auszeichnet ist, das wir uns voll auf die wirtschaftliche, also auf die finanzielle Seite konzentrieren, und nicht auf das promoten von Produkte, obwohl wir darauf bedacht sind, nur Firmen, die in Bereichen von, Gesundheit, Schönheit, Fitness, und Wohlbefinden, angesiedelt sind, zu empfehlen. Ein ganz wichtiger Bereich, wenn nicht der wichtigste überhaupt, ist die Machbarkeit, und die Verlässlichkeit der ML Firma.

Schauen sie sich meine heutige Videobotschaft in aller Ruhe an, machen sie sich selbst ein Bild, und wenn sie ein Gespräch führen wollen, einfach Info-Anfrage an mich.

https://www.facebook.com/groups/championsnetworkinfo

Bei Interesse bin ich gerne bereit weitere Infos zu überbringen.

alles Liebe Joseph Hoedl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert