Ja, liebe Freunde, wir sind mit dieser Transformation bereits seit längerer zeit, beschäftigt. Wir sind überzeugt, die Zeit ist längst reif, für diese Veränderung.

Wenn wir die derzeitige Weltwirtschaftslage anschauen, dann ist jeder Unternehmer gut beraten, sich um ein sicheres digitales Business umzuschauen.

Liebe Business-Interessenten, so könnte auch ihr Arbeitsplatz in Zukunft ausschauen.!

„New Generation“ Unternehmer–Business Modell“

Ja, liebe Freunde, liebe Interessenten, heute wieder weitere Infos, über die Transformation des Network Business, in die „Neuen Zeit“.

Die Kostenfrage, die Investition:

Ja, das ist die vielleicht wichtigste Veränderung dieses Business, weil es hier um die Installation, von völlig neuen Persönlichkeiten geht, die ehrlich, aufrichtig und strebsam sein müssen. Es geht um ein Geschäft, also um ein Investment, für eine gewissen Zeit, in der sich jeder Partner, seine Führungskräfte einpflegt, um damit dann die Kunden und neue Partner zu suchen und zu betreuen.

Es ist eine andere Business Welt!

Es geht um ein Online Network Business, das ohne Hektik, ohne Neid und Abzocke funktioniert, weil jeder Business Partner, seine Investitionen zu tätigen hat, um Persönlichkeiten aus den verschiedenen Berufen, und Unternehmen, über die Werbung informiert um diese für dieses Geschäft zu gewinnen.

Es geht hier, um einen völlig neues Business-Bewusstsein.

Der Grundsatz dieses „Neuen Unternehmer Business Modelles“ ist ja, es ist anders, es ist neu, es ist sauber, es ist stressfrei, es ist umweltfreundlich, es ist kostengünstig, und vor allem es geht in Richtung echter Lebensqualität, also „Quality of Life“  Genau das ist aber die „Transformation“ also von einem hektischen, Kunde-Network, hin zu einem lukrative, und vor allem,  familienfreundlichen, Long Distance Business.

Welche Investitionen siehe auf der Web-Seite:

Sie können auf unserer Webseite unter: www.agentur-twc.com gleich auf er ersten Seite, auf den die jeweiligen Graphiken genau erkennen, mit welchen Investitionen und Reinvestitionen, sie in welcher Zeit, mit welchen Erträgen, rechnen können.

Weitere Infos siehe auf unserer Webseite, aber auch auf unserer offenen Facebook Gruppe unter: https://www.facebook.com/groups/championsnetworkinfo . Ja, zu dieser Gruppe, sind alle Business Interessenten gerne eingeladen.

Unser Telegram Account:

 Auf meinem Telegram Kanal können sie ebenfalls, weitere Infos erhalten unter: https://t.me/+kJFN7v8oKmdiYjU0 

Auch für einige Teilzeit Networker interessant:

Nun vieles davon gilt auch für die Teilzeit-Networker, die ja von uns zu den jeweiligen Account Holdern hin empfohlen und auch betreut werden.

Daher sollte sich jeder ehrlicher „Networker“ mit etwas Erfahrung, direkt an mich wenden, und dazu einfach die vertrauliche Info-Anfrage siehe unter: https://agentur-twc.eu/nimm-mit-mir-kontakt-auf/  verwenden!

In diesen vertraulichen Skye-Gespräch, werden sie alles erfahren, um sich einen vollen Überblick unserer Vorhaben, und den für sie ergebenden Möglichkeiten, damit sie ihre Entscheidung sicher treffen können.

Freu mich auf positive Gespräche alles Liebe

Joseph Hoedl akd.gprf. Wkfm.

www.agentur-twc.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert