An Unternehmer und unternehmerisch Denkende!


Mit uns als Partner, in einem Start UP Programm, bis zu einem dauerhaften Wohlstand!

Um, in diesem Network Dschungel, mit allen seinen Fallen, und Problemen zurecht zu kommen, ist jeder Neueinsteiger gut beraten, einen erfahrenen Partner zur Seite zu haben.

Gerade was die Auswahl der Führungs-Kräfte betrifft. Hier kommt es auf Erfahrung und Menschenkenntnisse an. Denn mit ca. 5 bis 7 ehrlichen, aufrichtigen und strebsamen Frontliner-Führungskräften, können ganz große Organisationen aufgebaut werden.

Hingegen, kann es sein, das mit tausenden registrierten Personen, welche nicht, in die Firma, bzw. ins Team passen, ein kompletter Misserfolg eingefahren wird.

Gehe einfach auf Nummer sicher, vergiss die Schätzer die nur deinen Umsatz wollen. Ich biete dir über unsere Beratungs-Agentur eine ausführliche Beratung, und wenn du möchtest auch eine Machbarkeits-Analyse.

…hier können Sie sofort Kontakt mit uns aufnehmen!

Unser TWC Unternehmer-Network Konzept, ist explizit, für Kaufleute, also Unternehmer gedacht, welche sich einen Neustart, als Vollzeit-Network-Marketer, zum Ziel gesetzt haben,

Ob wir sie auf diesem Wege begleiten, das hängt von der Machbarkeits-Analyse, die unser Experte mit ihnen durchführen würde, wenn es zu ernsthaften Beratungen kommen sollte.

Ein dauerhaftes, Online Marketer Business, aber auch ein Generations-Business, welches von ihrer Villa, im Grünen, aufgebaut und später auch betrieben werden kann, ja, das ist unser Green Business Modell für sie!

Dieses Unternehmer Network Konzept, sollte Persönlichkeiten, welche ernsthaft daran denken, eine Netwoker-Kariere im modernen Stiel anzugehen, und diese bis in die höchsten Ebenen durchzuziehen.

Dieses Konzept ist als Start mit VollzeitBusiness zu sehen, und nicht als nebenberufliches Business!

Egal mit welchen Budget sie starten wollen, sie sollten sich unbedingt für die nächsten 12 bis 18 Monate ihr Leben anders, als aus dem Rückläufen dieses MLM Geschäftes, finanzieren können.

Du bist bereits ein Networker, der in einer Situation fest, steckt, ohne Betreuung, der aber an einen Neustart, mit professioneller Unterstützung sucht, und der in einem sicheren Unternehmen, ganz nach oben kommen möchte. .

Ob, sie nun mit einem Start UP Konzept, mit Beteiligung, in Richtung Haupteinkommen gelangen, oder mit einem ConsultingVertrag-den Weg zu einem Spitzeneinkommen, als Vollzeit-Marketer-Unternehmer, gehen wollen, das sollte sich ein einem ausführlichen Beratungs-Gespräch klären lassen.

Aus Erfahrung weiß ich: Nur wer für 12 bis 18 Monate voll in den Sponsor-Modus geht, die nötigen Investitionen in dieser Zeit erbringt, und ein ehrliches Business aufbaut, wird in den Genuss kommen, „Quality of Life“ im Grünen genießen zu können.

Aber es zahlt sich aus, das kann ich auch allen versichern!