Liebe Freunde, liebe Top-Leader!

Neustart oder mit untergehen – warum müssen sich viele Top-Leader, die jahrelang an der Entwicklung ihres Netzwerkunternehmens gearbeitet haben, mit dem Thema eines Neustarts beschäftigen?

Leider passiert dies öfter als man denkt. Die Gründe sind auf den ersten Blick oft nicht nachvollziehbar, aber in Beratungsgesprächen kommen Dinge zum Vorschein, die oft erschütternd sind. Ob es nun der eigene Sponsor oder Freund ist oder der CEO des Unternehmens, es gibt Vorkommnisse, wo es einfach nicht mehr weitergeht.

Dies sind wohl die finstersten Tage im Leben eines Beraters oder Geschäftsorganisators, denn was da für Schicksale und Probleme dranhängen, kommt bei der Beratung ans Tages-Licht.

Wie viele Freunde verlieren ihr jetziges Einkommen, müssen wieder von vorne anfangen – sponsern, anwerben, Geld in Werbung investieren, usw. Welches Unternehmen soll es nun in Zukunft werden, welche Branche? Werden die Kunden und Partner mitgehen? Wird die Übersiedlung funktionieren? Werden die Partner durchhalten und auch ihre Partner die Treue halten?

Wenn jetzt nicht von allen Beteiligten professionell gehandelt wird, kann es in einem wirtschaftlichen Flop enden.

Wir haben schon viele solcher Aktionen meistern müssen und es hat am besten funktioniert, wenn niemand bemerkt hat, dass wir das Ganze organisiert hatten.

Da es nun wieder einmal so weit ist, dass CEOs ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben oder machen und daher das Geschäft nicht mehr so läuft wie noch vor einigen Jahren, entscheiden sich Top-Leader lieber für einen Neustart, bevor sie mit diesem Unternehmen untergehen.

Wir haben uns auf solche Aktivitäten vorbereitet und eigene Programme entwickelt, um den Top-Leadern schnell helfen zu können und sie mit einem speziellen Betreuungsprogramm beim Neustart zu unterstützen.

Ich biete über unsere Agentur TWC, hier ein spezielles Konzept an, was sonnst niemand in der gesamten Branche bietet. Ich suche in aller Ruhe genau die TOP Leader heraus, und pflege diese ganz diskret über unsere Agentur in die Companie ein, und betreibe meine Werbung, bzw. Promotion, für das Business, für die spezielle Lebensgestaltung, via Challenge, und Videos, sowie Beiträge usw. voll weiter.

Da ich nur eine Handvoll ausgesuchte TOP-Leader über die Agentur einpflege, kann ich weitere Business-Interessenten, weiter und weiter empfehlen, wo ich überzeugt bin, die passen zu diesem TOP Leader gut dazu.

Daher: Also keine Angst vor einem Neustart – wenn es sein muss, dann besser schnell und professionell, bevor das Kind in den Brunnen fällt.

In solch einem Fall fordern Sie bitte ein vertrauliches Gespräch mit mir über meine Website agentur-twc.com an.

Alles Liebe, Joseph Hoedl akd. gprf. Wkfm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert