Ist bei einem Start eines neuen MLM Business, ein Werbe-Budget nötig?

Ist, für einen MLM-Business-Start, ein Werbe-Budget notwendig?

Sind Starter-Pakete von mehreren hundert- bis tausenden Euros heute noch zielführend?

Ist es nicht besser mit geringen Beträgen starten zu können, wie, ZB. mit unter 100.—Euro monatlich?

Das kommt ganz drauf an: Welches Business strebst du an?

A,) Ein Klein- oder Kleinst-Unternehmen?

B,) Ein echtes Unternehmer Modell im digitalen MLM Business?

Nun zu A,) Ein Klein- oder Kleinst-Unternehmen, kannst du nach der klassischen Art und Weise starten, oder aber mit dem digitalen Konzept.

Natürlich kann nach der alten Methode, noch immer ein Network aufgebaut werden, aber das ist inzwischen schwerer geworden. Die Branche hat sich inzwischen ja sehr auf die heutigen Instrumente des digitalen Konzeptes umgestellt.

Da wir aber das digitale Wohlfühlbusiness promoten, empfehlen wir all die Möglichkeiten zu nutzen die uns die modere Technik bietet. Denn es geht einfacher, schneller du ist lukrativer.

Allerdings ist hier notwendig dieses digitale Konzept zu beherrschen, und daher ist es notwendig es zu lernen.

Nun zu B,) Ein echtes Unternehmer Modell im digitalen MLM Business?

Damit ist heute bereits viel zu erreichen, denn damit ist es möglich, ein Business im Wohlfühlbereich zu starten und bis zum Erfolg durchzuziehen.

Digitales „Wohlfühl-Business“, kann direkt von zu Hause aus, oder von jedem Ort wo man sich gerne aufhält, aufgebaut und betrieben werden.

Warum Wohlfühlbusiness?

Weil dieses Business mit echten Gleichgesinnten machbar ist, also mit echten Freunden, ohne Hektik, Neid und Stress organisiert, und aufgebaut werden kann.

Weil es in einem Rahmen, bzw. in einer Art und Weise betrieben werden kann, wo sich jeder Betreiber wohl fühlt.

Der Unterschied:

Hier werden nur passende, gleichgesinnte, Persönlichkeiten ins jeweilige Team geholt, also vorher ausselektiert, wer darf, und soll ins Team.

Also was ist hier gefragt?

Ehrlichkeit-Aufrichtigkeit und Strebsamkeit!

Genau deshalb braucht es ein Werbe-Budget, um diese Persönlichkeiten zu finden und einzupflegen.

Nur so kann vermieden werden, dass immer wieder die Abzocker, Hyper, oder Nichtschwimmer in dein Team rutschen.

Ja, es geht hier anders, wir gehen einen völlig neuen Weg, einen Weg mit unverbrauchten ehrlichen Partnern, in ein modernes digitales Wohlfühl-Langzeit-Business.

https://www.youtube.com/watch?v=hbPyA8SpLPQ

Daher ist eine ausführliche Beratung in diesem Business vor einem Start so wichtig!

Weitere Infos für Teilzeit-Unternehmer, auf meinen vielen Videobotschaften, oder auf meinem Telegram Kanal. Siehe unter: https://t.me/+YmpdzLwwuP45MmI0

Für eine vertrauliche Beratung bitte unbedingt die Anfrage benutzen unter: https://agentur-twc.eu/nimm-mit-mir-kontakt-auf/

Alles Liebe,

Joseph Hoedl, akd.gpf.Wkfm.

www.agentur-twc.com fürs Unternehmer Geschäftsmodell

www.agentur-twc.eu   fürs Klein- und Kleins Unternehmer Modell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.