Liebe Freunde, liebe TOP Leader der Network-Szene,

es ist wichtig, zu erkennen, dass es keinen Sinn macht, ein Network-Business weiterzuführen, wenn die MLM-Firma nicht für ein „Modern-Online-Marketer-Business“ geeignet ist.

Die Zeiten haben sich geändert, und das Business funktioniert nun auf andere Weise. MLM-Firmen, die nicht mit den neuen Entwicklungen Schritt halten, kämpfen mit enormen Umsatzrückgängen, was wiederum zu einem Abgang von TOP Leadern führt. Wir beobachten dieses Szenario derzeit weltweit in der Network-Szene.

Wenn sich TOP Leader ein neues Unternehmen für einen Neustart suchen, folgen viele ihrer Partner und Kunden diesem Schritt, was die Abgänge erklärt.

Es ist besonders bedauerlich, dass dies auch langjährige Networks betrifft, da hier echte Existenzen auf dem Spiel stehen. Die investierte Zeit und die Bemühungen der Business Builder gehen verloren.

Daher liegt es in der Verantwortung der Leader und TOP Leader, auch in schwierigen Situationen zu führen. Eure Partner erwarten dies von euch. Oft hemmt uns die Angst vor Verlust, wichtige Entscheidungen zu treffen, obwohl eine zu späte Entscheidung mehr Schaden anrichten kann als eine rechtzeitige.

Deshalb sage ich immer: Hast du Fragen, nicht verzagen, Joseph fragen! Ich kann nicht immer in allen Fällen helfen, aber sehr oft finden wir einen Weg in ein neues und profitables Business.

Ich stehe jederzeit gerne für ein unverbindliches, kostenloses und vertrauliches Gespräch zur Verfügung, jedoch nur nach vorheriger Anfrage über unsere Webseite: agentur-twc.com.

Leider ist es eine Tatsache: Wenn wir Networker uns nicht gegenseitig helfen, wird uns niemand helfen. Die MLM-Firmen, die nicht bereit sind, auf die Marktveränderungen zu reagieren, tragen die Verantwortung, aber in solchen Fällen ist nichts zu erwarten. Andernfalls würden sie nicht auf gigantische Umsatzrückgänge warten.

Die MLM-Firmen, die auf die Veränderungen des Marktes reagiert haben, sind die Gewinner und verzeichnen Umsatzzuwächse von 35% bis 45%. Genau dorthin zieht es die TOP Leader zuerst, und nach und nach folgen dann auch die anderen Leader und Kunden.

Doch liebe Führungskräfte, in solchen Situationen lauern auch große Gefahren, da viele Menschen in Verzweiflung gerne hören, was sie hören wollen, und dabei die möglichen Stolperfallen übersehen.

Doch über diese Gefahren spreche ich immer nur mit den betreffenden Interessenten nach einer erfolgten vertraulichen Anfrage.

Ich hoffe, dass alle Leader der Branche, die mit diesem Problem konfrontiert sind, eine gute Lösung für sich und ihre Freunde finden.

Mit herzlichen Grüßen,

Joseph Hoedl, akd. gprf. Wkfm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert