Liebe Lifestyle- und Business-Freunde,

Oft werde ich gefragt: Was ist wichtiger – viele Leads und Social-Media-Kontakte oder wenige, aber dafür qualifizierte Kontakte, die genau zur Zielgruppe passen? Und ist es sinnvoll, einfach alles und jeden in sein Business zu sponsern, in der Hoffnung, dass schon etwas hängen bleibt?

Meine Antwort ist immer dieselbe: Weniger, aber qualitativ hochwertige Kontakte sind für ein langfristig erfolgreiches Network-Business wesentlich besser. Es braucht sowohl engagierte Business-Interessenten als auch treue Kunden. Ohne „Business-Builder“, die sich duplizieren und multiplizieren, entsteht keine wachsende Struktur und somit auch keine lukrativen Erträge.

Ein Blick auf den Marketing-Plan und den Struktur-Plan verdeutlicht das sofort, oder?

Aus diesem Grund konzentrieren wir uns beim TWC Consulting Team Europa zunächst auf die sorgfältige Planung des Business-Aufbaus. Sobald alles stimmig ist, unterstützen wir den Investor dieser Gruppe gezielt beim Aufbau.

Wir sind überzeugt, dass es besser ist, eine Business-Gruppe mit den nötigen qualifizierten Experten aus den Bereichen Werbung, Social Media und MLM-Vertrieb zusammenzustellen, bevor wir eine Werbekampagne starten. http://www.agentur-twc.com

Dafür nehmen wir uns gemeinsam einige Monate Zeit in einer sogenannten „Pre-Launch-Phase“, um das Team zusammenzustellen und auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.

Liebe Freunde, so entsteht eine solide Grundlage und wir können häufigen Fluktuationen vorbeugen. Die Herausforderungen im heutigen Online Network Business sind gewaltig und ändern sich ständig. Zu wissen, wie und wo man seine Werbung richtig platziert, ist für viele Neueinsteiger überwältigend.

Deshalb ist es ratsam, sich nicht nur gründlich auf dieses Business vorzubereiten, sondern sich auch kontinuierlich weiterzubilden. Einfach nur viele Leute zu rekrutieren war noch nie eine gute Strategie und ist es heute weniger denn je – es kostet nur Zeit und viel Geld.

Alles Liebe, Joseph Hödl, akad. gprf. Wkfm.

TWC Consulting Team Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert