Liebe Freunde,

Wie der Name „Unternehmerbusiness“ schon sagt, es geht um ein professionelles organisiertes Business.

Es ist ein Business, von Unternehmern für Unternehmern!

Ein „Modern-Online-Business, für Klein- und Kleinunternehmer, und solche die es werden möchten.

A,) Der große Unterschied zum Klassig Network, oder den Publikumsnetworks, das meist mit vielen Einsteigern gestartet wird ohne vorherige Auswahl der Qualifikation, bzw. der jeweiligen Persönlichkeiten, erfolgt im Unternehmer-Business, eine spezielle Auswahl der Business-Partner bzw. „Campions-Anwärter“ gemacht.

B,) Weiterer großer Unterschied ist beim Unternehmer-Business, die Anzahl der Partner für die jeweilen Ebenen. Diese sind immer vom jeweilen Marketing-Plan abhängig.

C.) Im Unternehmer-Business, werden die Kunden und Unternehmer in allen Bereichen streng getrennt. Von der Anbahnung bis zur Schulung, und das Meeting wird hier ein Unterschied gemacht, aber alles so weit wie möglich auf Internet-Basis.

D,) Richtig gestartet wird im Unternehmer Business mit einem Kader, also mit einem professionellen Business -Team, das aus dem Business-Leader, und seinen Erfüllungsgehilfen wie ZB. einem Social Media Experten, und mindestens 3 bis 5 TOP Leader, oder zumindest erfahrenen Network Insidern, welche alle dasselbe Ziel haben, die Karriere Schritt für Schritt nach oben gehen zu wollen.

E,) Erst wenn dieses Team von einem Profi zusammengestellt bzw. organisiert wurde, sollte die Werbekampagne, egal in welcher Art. auch immer, durchgeführt werden.

F,) Nur wer sich bereit erklärt, sich vollkommen in das Team einzubringen, und für die nächste 3 Jahre i den Buses-Aufbaumodus zu gehen bereit ist, sollte in dieses Business-Builder-Team aufgenommen werden. Unternehmer, oder solche die es werden wollen, und in ca. 3 Jahren, in den Bereich der Champions im Modern-Online Network Business kommen wollen, sollen sich rasch bei mir melden.

Wie wir diese Teams zusammentragen, wie wir das alles via TWC Consulting Team Europa, organisieren, erkläre ich gern jeden echten Interessenten persönlich.

Noch Fragen, dann nicht verzagen Joseph fragen. Einfach vertrauliches Gespräch anfordern unter: www.agentur-twc.com

TWC Consulting Team Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert