Geschäftsaufbau-Betreuung, wenn gewollt, sogar vom Start bis in den Champions-Bereich!

Liebe Freunde,

dass wir eine spezielle, eine andere Herangehensweise haben, was die Businessaufbau-Betreuung betritt, das Begreifen nun immer mehr unserer Interessenten. Wir sind nicht im System, nicht in der Struktur der Partner, daher tun wir uns leichtert, andere Wege zu gehen.

Ich war selbst mehr als 50 Jahre aktiv in diesem Business, auch meine „TWC Consulting Team Europa“ sind Experten, was dieses „Modern Network-Business“ heute fordert. Wir geben heute etwas zurück von dem, was wir all die Jahre erleben durften.

Wir mussten miterleben, wie viele unsrer Freunde in den verschiedene MLMs stecken geblieben sind und nicht weiterkommen, weil dort die Firmenleitung nicht bereit ist den neuen Herausforderungen gerecht zu werden.

Nun habe ich viele Gespräche mit Networker-Freunden geführt, die solche Probleme haben. Was sich herausgestellt hat, sie haben furchtbare Angst, vor einem Wechsel in ein anders MLM-Business, auch wenn sie wissen dass sie dort echte Zuläufe hätten.

Die Idee mit dem Profi-Business Team,

ist damit geboren. Wir haben alle Varianten durchgespielt und praktisch erprobt,  und sind zur Überzeugung gekommen, das die Schaffung von Profi- Business Teams, die perfekte Lösung dieses Problems sind.

Die Online-Plattformen ändern ständig ihre Systeme.

Die Technik, bzw. die Verhaltensregeln bei den Online-Plattformen ändern sich ständig, und ist für viele nicht mehr nachvollziehbar. Daher achten wir darauf das wir in jedem Business Team auch die Internet-Experten drinnen sind die nötig sind. Denn damit wird echt ein Schuh draus.

Ein Business für alle:

Uns ist es wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen, dass dieses hier ein Business für alle ist. Dennes ist ein Network Marketing Business, eben nur auf andere Art und Weise, das den Veränderungen am Markt folgt. Hier können Interessenten je nach ihren Zielen, vom kleinsten Investor, bis hin zu einem Unternehmer starten, denn es gibt für alle Bereich die Unterstützung von Experten.

Warum nun die Entscheidung für Europas Nr. EINS,

nun unsere Beratung st immer kostenlos und neutral. Für welches MLM-Unternehmen sich die Interessenten dann entscheiden, ist ihnen füllig fei überlassen. Nur warum sollte jemand der eine Karriere ab nun gehen möchte sich für was anders entschieden als die Nr. Eins am Markt, wo sie die besten Erfolgs-Chancen haben.

Achtung, wir starten nun wieder mit neuen Champions Anwärtern,

daher ist es für Interessenten, die auch eine Kariere starten wollen, empfehlenswert, sich rasch bei mir zu melden, denn ich trage bereits die nächsten Experten zusammen.

Noch Fragen? Dann nicht verzagen, Joseph fragen.

Einfach ein vertrauliches Gespräch anfordern unter: www.agentur-twc.com.

Alles Liebe,
Joseph
TWC Consulting Team Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert