🌟Das Unternehmerbusness der Zukunft 🌟

Liebe Lifestyle- und Business-Freunde,

Was ist der Unterschied von: a,) Unternehmerbusiness, b,) Publikums-Network

Ein Unternehmerbusiness; wird von einem Unternehmer geführt.

Unternehmer; wollen immer ein Langzeit Business, sie analysieren, planen, betreiben Marktforschung, prüfen die Machbarkeit, die Finanzierbarkeit, und begutachten die Ertragsaussichten.

Unternehmer bedienen sich ihrer sog. Erfüllungsgehilfen, in allen Bereichen welche von diesen, besser, billiger, und rascher erledigt werden können.

Eine Publikums-Network; wird vom Publikum gestartet, also jeder versucht eben selbst sein Bestes, ohne all die obigen Bereiche zu berücksichtigen oder ins Auge zu fassen. Es ist alles so einfach, das kann doch wirklich jeder, ist doch immer wieder die Aussagen, von so machen Hypes Ein tütern. Was leider zur Folge hat, dass mehr als 90% der Erststarter in diesem Network keinen Erfolg haben.

Wir das TWC Consulting Team Europa, bewegen uns im Bereich Aufbau-Unterstützung der besonderen Art, für Unternehmer welche sich ein Modern Online Network Business, professionell aufbauen lassen, bzw. mit unserer Unterstützung aufbauen.

Wie, mit welchen Tools, und welchen Profis, das erkläre ich gerne jedem echten Interessenten persönlich nach erfolgter vertraulicher Anfrage.

Sollten sie überzeugt sein, das sie in einem Profis Business Tam gerne dabei sein wollen, und sich mit ihrer Qualifikation einbringen wollen, dann sollten sie sich auf der „ Hold List“  https://agentur-twc.eu/eintragung-in-die-hold-liste/ bzw. für den Newsletter eintragen, damit sie informiert sind, wenn genau ihre Qualifikation für das nächste Profi Business- Team gebraucht wird.

Joseph

TWC Consulting Team Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert