Liebe Freunde,

Geschäftsaufbau-Betreuung der besonderen Art!

Wann ist ein Neustart in einem anderen Network sinnvoll? In all den Jahren habe ich immer wieder diese Frage gestellt bekommen. Wann ist der beste Zeitpunkt für einen Wechsel? Wie soll ich das meinen Business-Partnern am besten erklären? Wer von meinen Partnern wird in die neue Firma mitgehen?

Neustart nur mit professioneller Begleitung: Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit diesem Thema. Die Angst vor Verlust quält jeden Leader, egal wie lange er oder sie im Business ist oder war. Ein Neustart ist wie ein Sprung ins Ungewisse, wie ins kalte Wasser.

Vorbereitung und Planung sind entscheidend: Wenn wir Zeit genug haben, alles vorzubereiten, zu planen, zu besprechen und abzuklären und wenn alles vertraulich abläuft, sind die Chancen groß, dass viele Business-Partner in die neue MLM-Firma mitgehen und dort sofort wieder loslegen können.

TWC-Business-Aufbau-Betreuung: Ein Umstieg gelingt nur mit einem Profi-Business-Team. Ich konnte miterleben, dass ein Neustart, egal ob mit 20 oder 200 Partnern, für alle Umsteiger eine Erlösung war und sie im neuen Team glücklich waren. In weiteren Gesprächen erfuhr ich dann, dass es für sie eine erdrückende Last war, zu spüren, dass hier nichts mehr geht und nicht zu wissen, wie es weitergehen soll.

Keine Angst vor einem Neustart: Meist ist es besser, ein Ende mit Schrecken zu erleben, statt ein Schrecken ohne Ende. Wenn du also in einer ungewissen Lage bist und siehst, dass in der MLM-Firma, in der du derzeit bist, nichts mehr geht und nur noch Untergangsstimmung herrscht, dann solltest du ein vertrauliches Gespräch mit mir anfordern.

Kontaktieren Sie mich: Fordern Sie ein vertrauliches Gespräch an unter: www.agentur-twc.com.

Alles Liebe,
Joseph
TWC Consulting Team Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert