Lieber Freunde,

Ein Neustart im Network-Business, ist eine heikle, und oft eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. In meinen Beratungsgesprächen kommt es immer wieder zur Sprache, und ich merke wie es so manche Persönlichkeit trifft, und schmerzt, weil ihnen oft nichts anders über bleit als die MLM Firma zu wechseln.

Ich beschäftige mich schon viel Jahre mit der Vermittlung und der Aufbau-Unterstützung, für Partner, die einen solchen Neustart durchführen müssen. Daher sehe ich auch, wo hier die Probleme liegen.

Das Network-Business hat sich verändert.

Und daher haben viele Angst sich mit diesen „Modern Business“ mit Social Media nicht zurecht zurechtfinden. Das ist mit ein Grund warum ich mit meinen Freunden, dieses Gesamtpaket erstellten.

Vom Erstgespräch bis zur erträumten Position:

Ohne die vertrauliche Vorbereitung, und Prüfung, der Machbarkeit, keine Zusammenarbeit. Um so einen Neustart zu organisieren, sind viele Vorbereitung nötig die alle streng vertraulich ablaufen müssen. Daher ist eine Anforderung eines vertraulichen Gespräches unter: www.agentur-twc.com unbedingt erforderlich.

Anschließend, wenn alles passt, nimmt alles sein Lauf. Wir arbeiten Schritt für Schritt die Vorbereitungen mit dem Champions Anwärter ab, und betreuen ihn beim Business-Aufbau, bis zur vereinbarten Position.

Also liebe/r Networker, wo auch immer du steckst und nicht weiterkommst, du also über einen Neustart nachdenkst, fordere einfach ein vertrauliches Gespräch mit mir an.

Noch Fragen? Dann nicht verzagen, Joseph fragen. Einfach ein vertrauliches Gespräch anfordern unter: www.agentur-twc.com.

Alles Liebe, Joseph TWC Consulting Team Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert