Liebe Freunde,

„Start-up“ – Geschäftsaufbau-Betreuung mit TWC-Profi Team Europa!

Warum wir uns beim Unternehmer-Network-Business für „Klein- und Kleinstunternehmer“ entschlossen haben, immer mit einem Profi-Business-Team zu starten, ist ganz einfach erklärt.

Anpassung an Veränderungen ist nötig: In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass KI, also die künstliche Intelligenz, in den Online-Plattformen Einzug gehalten hat. Dies macht die Arbeit zwar in vielen Bereichen einfacher, aber auch komplizierter.

Facebook und Co. ändern ständig ihre Bedingungen und Einstellungen, daher ist es für die Nutzer wichtig, sich ständig damit zu beschäftigen.

Warum sind Experten heute so wichtig? Unsere Zielgruppe, die Unternehmer, haben keine Lust und auch keine Zeit, sich stundenlang im Internet aufzuhalten. Daher gilt: Man sollte nichts selbst tun, was andere besser und effizienter machen können. Wir organisieren für jeden VIP-Champions-Anwärter immer vor einem Start ein Profi-Business-Team, bestehend aus Internet-Experten und den nötigen Network-Insidern, also Führungskräften der Network-Branche.

Neuer Start für VIP-Champions-Anwärter: Nun starten wir wieder mit einem neuen VIP-Champions-Anwärter, der eine Network-Karriere anpeilt, und wieder mit einem neuen „Profi-Business-Team“, das ich nun wieder einmal zusammentrage.

Gesucht werden: Freelancer, internetaffine Persönlichkeiten, Networker TOP-Leader, Umsteiger, Neustarter und networkerfahrene Partner. Wer in einem solchen Profi-Business-Team dabei sein möchte, sollte sich entweder gleich bei mir für ein vertrauliches Gespräch melden oder unter: www.agentur-twc.com anfordern, um mehr darüber vertraulich zu erfahren, oder sich in die Hold List eintragen unter; https://agentur-twc.eu/eintragung-in-die-hold-liste/

Ich freue mich auf gute Gespräche.

Alles Liebe,
Joseph Hödl
GF TWC Consulting Team Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert